deutschland!

die zwei spots wollte ich schon seit tagen posten, aber nach der t.o.p.-veranstaltung gestern im basso wirds jetzt wirklich mal zeit:

---


5 Antworten auf “deutschland!”


  1. 1 p2b 20. Februar 2009 um 16:08 Uhr

    EY!

  2. 2 sauerkraut 20. Februar 2009 um 21:15 Uhr

    ist ja volkscool.

  3. 3 hate 22. Februar 2009 um 22:19 Uhr

    Wie arm.
    Wenn man bedenkt, dass du das in einer Reaktion auf die Veranstaltung, die schon unter aller Sau war, machst, ist das einfach nur traurig.
    Geh Nazis verprügeln, lass dich verprügeln!

  4. 4 prinzessinkonzuela 23. Februar 2009 um 0:25 Uhr

    lern lesen du arschloch!

  5. 5 hate 24. Februar 2009 um 2:06 Uhr

    Ich finds nur bezeichnend, dass das alles was, was dir dazu einfällt. Is so kritikloses Mitmachen, fast wie bei der Nation, die blah…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.